Weihnachtsturnier und Weihnachtsfeier der Volleyballer

4. Januar 2023

Am 17.12.2022 führten wir wieder unser traditionelles Weihnachts-Volleyballturnier durch. Einige ehemalige Vereinsmitglieder hatten den Weg in die Halle gefunden und so spielten wir mit 5 Mannschaften ein kleines aber feines Turnier.

Wir sahen schöne, spannende Spiele. Es wurde mit sehr viel Einsatz um jeden Punkt gekämpft. Am Ende setzten sich Manu mit Angela, Andreas, Lutz und Eric vor Marianne, Roy, Flori und Frank K. durch. 3. wurden Julia H. mit Heidi, Klaus, Schumi und Frank. An vierter Stelle Constanze mit Julia Z., Siggi und Leon vor Anna, Gabi, Andy, Frank F. und Sebastian.

Abends trafen wir uns wieder zur Weihnachtsfeier zu der jeder etwas zu Essen mitgebracht hat. So konnten wir ein phänomenales Buffet genießen.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.