Familiensportfest Volleyballküken

4. Januar 2023

Getreu dem Motto: Schokoladenweihnachtsmänner schmecken auch noch Anfang Januar führten wir das Ende Dezember 2022 wegen Krankheit ausgefallene Familiensportfest am 03.01.2023 durch.

9 Familienmannschaften und 3 Einzelkämpferinnen waren angetreten. Nach einer kurzen Erwärmung ging es auch gleich an die Wettkämpfe. Die Disziplinen für die Kinder waren Weitpritschen und 9-3-6-3-9, die für die Erwachsenen Fliesenlauf und Zielwurf auf den Basketballkorb. Anschließend wurden noch folgende gemeinsame Disziplinen absolviert: Schlusssprung, Eisschollenlauf und Pferdeschlittenrennen. Schon nach den ersten Disziplinen war der Ehrgeiz der Eltern geweckt, möglichst weit vorn zu landen. Entsprechend eng war dann auch das Ergebnis. Am Ende siegte Arthur mit Papa vor Lina mit Papa und Rika mit Papa. Alle haben toll mitgemacht und hatten viel Spaß. Schade, dass Ihr das noch nicht auf den Fotos nachvollziehen könnt, denn im Moment fehlt die Möglichkeit zum Hochladen. Das wird aber sofort nachgeholt, wenn es möglich ist. Ein großes Dankeschön an alle Eltern, die zur Verpflegung beigetragen haben und an Frau Grimm für die vielen tollen Fotos. Einige davon könnt Ihr hier bewundern.