Familienvolleyballturnier

16. Dezember 2022

Am 15.12.2022 führten wir unser traditionelles Familienvolleyballturnier durch. Krankheitsbedingt waren schlussendlich 5 Familien- und 4 Kindermannschaften angetreten.

Manche Mannschaften brauchten eine kleine Findungsphase, doch bald sahen wir interessante Spiele mit viel Einsatz und Engagement.

In der Wertung der Kindermannschaften siegten Lilia/Louisa vor Conner/Malte, Paul/Lionel und Nastia/Henriette. Der Wanderpokal bei den Familienmannschaften ging an Mika + Papa. Auf den folgenden Plätzen: 2. Wilhelm + Papa, 3. Jonas + Mama, 4. Nayla + Mama, 5. Richard + Oma.

 Allen herzliche Glückwünsche! Ihr habt toll gekämpft. Es hat Spaß gemacht, Euch zuzuschauen. 

Da ab 22.12. die Halle geschlossen ist, wünschen wir an dieser Stelle allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.