Vorrunde Landespokal U 14 m in Warnemünde

23. Oktober 2022

Am 22.10.2022 hatte der SV Warnemünde zur Vorrunde im Landespokal eingeladen. Recht groß war die Aufregung bei unseren Schützlingen, war es doch für 3 von 5 Spielern der erste Wettkampf.

Also ging es einfach nur darum, Wettkampfluft zu schnuppern, Spaß zu haben und so viel wie möglich Erfahrungen mitzunehmen.

8 Mannschaften waren angetreten. Wir spielten in zwei Staffeln. Mit Greifswald, Neustrelitz und Warnemünde hatten wir eine starke Staffel erwischt. Dass wir kein Spiel gewonnen haben, ist überhaupt nicht schlimm. Die Jungs haben sich im Verlauf des Turniers super entwickelt und versucht, das Gelernte und alle Tipps des Trainers umzusetzen. Es war eine Freude, dieser Entwicklung beizuwohnen. Alle waren stets mit großem Eifer und Einsatz dabei.

Das Spiel um Platz 7 gegen den PSV Rostock war lange Zeit ausgeglichen. Am Ende konnte sich allerdings Rostock durchsetzen.

Ein großes Lob an alle Jungs: Jeremy (K), Jonathan, Jan, Wilhelm und Lionel. Ihr habt an diesem Tag richtig viel mitgenommen.

Ein großes Dankeschön an alle, die bei der Verpflegung beteiligt waren, sei es durch Kuchen oder Obstteller. Danke auch an Herrn Fehling fürs Fahren.

Die Platzierungen: 1. Schweriner SC, 2. Greifswald, 3. Neustrelitz, 4. Prerow/Zingst, 5. Warnemünde, 6. Pampow, 7. Rostock, 8. Ferdinandshof