26.03.24 Familien-Osterturnier

5. April 2024

Kurz vor Ostern trafen sich die Mädchen und Jungen der U 12/13 zu Ihrer Osterolympiade.

13 Eltern-Kind Teams waren trotz Ferien am Start. Bei Einigen waren auch ältere Geschwister, Freunde oder die Verwandtschaft dabei. In 3 Vorrundenstaffeln ging es zur Sache. Gespielt wurde ein Satz über 5 Minuten und viel Spiele waren sehr eng. Alle waren mit Spaß bei der Sache, einige Eltern ehrgeiziger als die Sprößlinge. In den Finalrunden hatte sich alles neu sortiert und alle hatten nochmal 2 Spiele, diesmal bis 15 Punkte, zu bestreiten.

Sieger der Osterolympiade wurde eine unserer Jüngsten – Magdalena S., die mit ihrem Papa am Start war. Auf Platz 2 folgte Johanna S. mit Lina vor Lea S., die Mutti und Vati zur Auswahl hatte. Aber auch die reinen Kinderteams schlugen sich achtbar. Am Ende konnte sich jeder über eine Ostermedaille und Süßigkeiten freuen.

Bereits nach Ostern starten die Mädchen in die Vorbereitung des nächsten Wettkampfes – die Zwischenrunde der Landesmeisterschaft steht auf dem Plan.

Fotos gibt es hier zu bewundern