20.03.24 Osterolympiade Minis

5. April 2024

Am 20.03. fand in der Minigruppe der Volleyballer die Osterolympiade statt.

12 Mädchen und Jungen der Vorschulgruppe bzw. aus Klasse 1 absolvierten einen Mehrkampf mit österlichen Wettkämpfen. Auch einige Geschwister waren am Start und alle hatten viel Spaß!

Die Eltern hatten für ordentlich Verpflegung gesorgt und unterstützten die Übungsleiter als Schiedsrichter an den einzelnen Stationen. Dafür herzlichen Dank!

Alle Kinder absolvierten folgende Stationen: Zick-Zack-Lauf, Schlußsprung, Sackhüpfen, Eierlauf, „Eier“zielwurf und eine Slalomstrecke, auf der der Korb noch mit Eiern gefüllt werden musste.

Es sind wieder viele tolle Fotos gelungen und am Ende warteten alle gespannt auf die Siegerehrung.

In der Vorschulgruppe siegte Emilia vor Bella und Paula.

In Klasse 1 Helena vor Thea  und Erik .

Jedes Kind konnte für die Mühen eine Medaille und kleine Osterleckereien in Empfang nehmen, für die 3 ersten Plätze gab es noch goldene, silberne und bronzene Osterhäschen.

Die Fotos könnt Ihr Euch hier ansehen.

20.03.24 Osterolympiade Minis

no images were found